Rücksendungen
Kunden aus Deutschland, die hier in unserem deutschen Online Shop bestellt haben, haben die Möglichkeit Ihre Artikel kostenlos an uns zu retournieren. Über das DHL-Retourenportal können Sie sich kostenlos ein Retourenetikett anfordern - mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt "Wichtige Infos". Wenn Sie eine Retourensendung aus anderen Ländern vornehmen möchten, informieren Sie sich bitte unten unter der entsprechenden Kategorie.
Das Retourenblatt können Sie ab sofort in der E-Mail mit Ihrer Versandbestätigung downloaden. Es liegt nicht mehr automatisch Ihrem Paket bei.
Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgeben. Darüber hinaus bieten Hawes & Curtis Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 90 Tagen. (Gilt nicht für SALE-Artikel. Hier gewähren wir Ihnen ein 14 tägiges Rückgabe- bzw. Umtauschrecht!)
Kostenlosen Rücksendeaufkleber anfordern:
HIER GEHT'S ZUM DHL-RETOURENPORTAL
(Gilt nur für Rücksendungen aus Deutschland und wenn die Bestellung hier im deutschen Online Shop getätigt wurde)
Hinweis für Kunden, die Klarna-Checkout bzw. "Klarna Rechnungskauf" als Zahlungsmittel gewählt haben: Bitte bezahlen Sie Ihre Rechnung bei Klarna erst dann, sobald die Retoure von uns bearbeitet und die Rechnung von Klarna aktualisiert wurden. Weitere Informationen finden Sie noch einmal in unserer E-Mail nach Eingang Ihrer Retoure.
Hinweis zur Wahrnehmung des verlängerten Rückgaberechts: Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware in angemessener Weise verpackt worden ist und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen oder getragen wurde. Es müssen alle Etiketten oder Anhänger an der Ware angebracht sein bzw. das Hemd/die Bluse muss mit der jeweiligen "Pappe" zurückgeschickt werden. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Wäsche, Socken und Hüte sind vom Umtausch ausgeschlossen.