Rücksendungen

Kunden aus Deutschland, die hier in unserem deutschen Online Shop bestellt haben, haben die Möglichkeit Ihre Waren kostenlos an uns zu retournieren. Über das DHL-Retourenportal können Sie kostenlos Ihren Retourenschein anfordern - mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt "Wichtige Infos". Wenn Sie eine Retourensendung aus anderen Ländern vornehmen möchten, informieren Sie sich bitte unten unter der entsprechenden Kategorie.

 

Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgeben. Darüberhinaus bieten Hawes & Curtis Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 90 Tagen. (Dieses verlängerte Recht gilt nicht für SALE-Artikel. Hier gewähren wir Ihnen ein 14 tägiges Rückgabe- bzw. Umtauschrecht!

 

Kostenlosen Rücksendeaufkleber anfordern:

HIER GEHT'S ZUM DHL-RETOURENPORTAL

(Gilt nur für Rücksendungen aus Deutschland und wenn die Bestellung hier im deutschen Online Shop getätigt wurde)

 

 

Hinweis für Kunden, die Klarna-Checkout bzw. "Klarna Rechnungskauf" als Zahlungsmittel gewählt haben: Bitte bezahlen Sie Ihre Rechnung bei Klarna erst dann, sobald die Retoure von uns bearbeitet und die Rechnung von Klarna aktualisiert wurden. Weitere Informationen finden Sie noch einmal in unserer E-Mail nach Eingang Ihrer Retoure.

 

Hinweis zur Wahrnehmung des verlängerten Rückgaberechts: Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware in angemessener Weise verpackt worden ist und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen oder getragen wurde. Es müssen alle Etiketten oder Anhänger an der Ware angebracht sein bzw. das Hemd/die Bluse muss mit der jeweiligen "Pappe" zurückgeschickt werden. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Wäsche, Socken und Hüte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

WICHTIGE INFOS

Der nachfolgende Rücksendeablauf vereinfacht eine rasche und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens:

  1. Verpacken Sie das Produkt wieder in die originale Kunststoffhülle und legen Sie diese in den Original-Versandkarton bzw. die Original-Versandtüte.
  2. Achten Sie bei Hemden und Blusen darauf, dass die Ware mit der korrekten Pappe bzw. dem Produktcode zusammenliegt.
  3. Füllen Sie die Rücksendeinformation auf dem Retourenblatt, das Ihrem Paket beilag, vollständig aus und legen Sie diese zu dem Produkt in den Original-Versandkarton bzw. in die Original-Versandtüte. 
  4. Senden Sie uns die Ware unter Berücksichtigung der nachfolgenden Punkte zurück.

 

 

Rücksendungen aus Deutschland: HIER können Sie sich Ihr kostenloses DHL-RÜcksendelabel anfordern.

 

Rücksendungen aus EU-Ländern: Rücksendung muss auf eigene Kosten an deutschen Kundenservice retourniert werden: Hawes & Curtis KundenserviceSchaafenstr. 25, 50676 Köln

Rücksendungen aus der Schweiz (Nicht EU-Länder): Rücksendung muss auf eigene Kosten nach England retourniert werden an: Hawes and Curtis Website Returns, Unit 4, Haslemere Business Centre, Lincoln Way, Enfield, EN1 1DX

 

Diese Infos gelten nur für Kunden, die über unseren deutschen Online Shop bestellt haben. Kunden, die über die englische co.uk-Seite bestellt haben, müssen auf direktem Weg nach England retournieren. Bitte informieren Sie sich auf www.hawesandcurtis.co.uk über den Rücksendeprozess!

 

 

 

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN AUS DEUTSCHLAND

Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgeben. Darüber hinaus bieten Hawes & Curtis Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 90 Tagen. (Dieses verlängerte Recht gilt nicht für SALE-Artikel. Hier gewähren wir Ihnen ein 14 tägiges Rückgabe- bzw. Umtauschrecht!)

 

Wichtig: Folgende Informationen gelten nur für Kunden, die aus Deutschland retournieren. Über das DHL-Retourenportal können Sie kostenlos Ihren Retourenschein anfordern - mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt "Retourenaufkleber anfordern". Wenn Sie eine Retourensendung aus anderen Ländern vornehmen möchten, informieren Sie sich bitte hier.

 

Hinweis zur Wahrnehmung des verlängerten Rückgaberechts: Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rücksendung in angemessener Weise aufbewahrt worden ist und der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch auf der Ware angebracht sind. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Wäsche, Socken und Hüte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

HIER können Sie sich Ihr kostenloses DHL-Rücksendelabel anfordern

 

Unter dem Link erhalten Sie den Retourenaufkleber von DHL per eMail zugeschickt. Bitte stellen Sie sicher, dass eMails mit dem Absender no-reply@deutschepost.de nicht im Spam- bzw. Junkmail-Ordner landen. Bitte nutzen Sie ausschließlich diesen Paketschein um Bestellungen an HAWES & CURTIS aus Deutschland zu retournieren da wir Versandkosten nicht nachträglich erstatten können. Wir bitten Sie außerdem keine unfreien Pakete zurückzusenden.

 

Rückgabe oder Umtausch von Online-Ware ist in Hawes & Curtis Geschäften aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

 

Ihre Rechte als Verbraucher bleiben von diesen Regelungen unberührt.

RÜCKSENDUNGEN AUS EU-LÄNDERN

Rücksendungen aus EU-Ländern (außerhalb Deutschlands) müssen auf eigene Kosten retourniert werden an:

Hawes & Curtis Kundenservice
Schaafenstr. 25
50676 Köln
Deutschland

 

Bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Rücksendung nur für Kunden aus Deutschland möglich ist - Kunden aus anderen Ländern können die Ware an oben genannte Adresse auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

 

Wichtig: Rücksendungen können von uns nur bearbeitet werden, wenn die Bestellung über den deutschen Online Shop www.hawesandcurtis.de getätigt wurde. Kunden, die über den englischen Online Shop www.hawesandcurtis.co.uk bestellt haben, müssen Ihre Rücksendung auf eigene Kosten nach England an folgende Adresse retournieren:

 

Hawes and Curtis
Website Returns
Unit 4
Haslemere Business Centre
Lincoln Way
Enfield
EN1 1DX

 

 

RÜCKSENDUNGEN AUS NICHT EU-LÄNDERN (SCHWEIZ)

Rücksendungen aus "NICHT EU-LÄNDERN" (SCHWEIZ) müssen aus gesetzlichen Gründen auf eigene Kosten direkt London retourniert werden:

Hawes and Curtis
Website Returns
Unit 4
Haslemere Business Centre
Lincoln Way
Enfield
EN1 1DX

 

 

 

Noch Fragen?

Der deutsche Kundenservice von Hawes & Curtis Germany hilft Ihnen gerne weiter.