Die folgenden Informationen beziehen sich lediglich auf Rücksendungen aus Deutschland und gelten nur für Kunden, die über unseren deutschen Online Shop bestellt haben. Über das DHL-Retourenportal können Sie kostenlos Ihren Retourenschein anfordern - mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt "Retourenaufkleber anfordern". Wenn Sie eine Retourensendung aus anderen Ländern vornehmen möchten, informieren Sie sich bitte im Menüpunkt Häufige Fragen.
Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgeben. Darüberhinaus bieten Hawes & Curtis Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 90 Tagen. (Dieses verlängerte Recht gilt nicht für SALE-Artikel. Hier gewähren wir Ihnen ein 14 tägiges Rückgabe- bzw. Umtauschrecht!
Kostenlosen Rücksendeaufkleber anfordern:
Hinweis für Kunden, die Klarna-Checkout bzw. "Klarna Rechnungskauf" als Zahlungsmittel gewählt haben: Sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Bitte bezahlen Sie Ihre Rechnung bei Klarna erst dann, sobald die Retoure verbucht und die Rechnungsdetails von Klarna aktualisiert wurden. Weitere Informationen finden Sie noch einmal in unserer E-Mail nach Eingang Ihrer Retoure.
Hinweis zur Wahrnehmung des verlängerten Rückgaberechts: Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rücksendung in angemessener Weise aufbewahrt worden ist und der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch auf der Ware angebracht sind. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Wäsche, Socken und Hüte sind vom Umtausch ausgeschlossen.