Lieferländer & Versand
Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese von uns geprüft und unverzüglich bearbeitet. Der Versand erfolgt immer aus unserem Versandzentrum in London.
BREXIT Update
Die Auslieferung der bestellten Ware aus unserem Londoner Lager erfolgt seit 1.1.2021 durch den Versanddienstleister OCS. OCS übernimmt für den Versand in alle EU-Länder die Zollformalitäten. Auf Sie kommen keine weiteren Kosten zu.
Unser Team in London arbeitet mit Hochdruck daran Ihr Paket schnellstmöglich in den Versand zu übergeben - sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit dem Trackingcode. Bitte planen Sie etwa 10 Werktage bis zur Zustellung ein. Sollten wir die bestellte Ware – etwa aufgrund unvorhersehbar großer Nachfrage oder von Engpässen bei Zulieferern – nicht liefern können, kontaktieren wir Sie umgehend.
Ihre Retouren mit Anschrift an die Schaafenstraße 25 in 50676 Köln bearbeiten und erstatten wir weiterhin unverzüglich.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@hawesandcurtis.de