Sie brauchen einen Anzüg für die Arbeit, Hochzeit oder besondere Veranstaltungen? Investieren Sie in ein gut verarbeitetes Modell in zeitlosen Farben wie schwarz, dunkelblau oder dunkelgrau. Die Anzüge und Sakkos unserer 1913 Kollektion kombinieren Jermyn Street Tradition mit den feinsten Stoffen, der besten italischen Webereien. Über 100 Jahre Qualität und Style definieren die Premium Kollektion von Hawes & Curtis. Echte Kenner sehen sofort, dass Sie mit unseren 1913 Premium Anzügen eine edle und hochwertige Wahl getroffen haben. Ein Anzug ist auch immer eine Investition, so dass sich Langlebigkeit und klassische Eleganz auszahlen. Echte Knopflöcher an den Sakkoärmeln, feinste Materialien und Stoffe oder ein stabiliserendes Filzfutter unter dem Kragen sind nur einige der raffinierten Details, die einen typisch britischen Anzug von Hawes & Curtis zum Gentleman It-Piece machen.
Langlebige Stoffe
In unserer 1913 Capsule Kollektion verschmilzt Brit-Chic mit Italo-Flair. Die hochwertigen Stoffe dieser Premium Kollektion stammen aus traditionsreichen, italienischen Webereien, wie Vitale Barberis Canonico, Lanificio Angelico, Marzotto und Reda. Namen, die weltweit für beste und edelste Stoffe bekannt sind. Ein Anzug von Hawes & Curtis ist aus feinster Wolle oder leichtem Leinen. Das macht ihn besonders angenehm zu tragen und gleichzeitig robust und langlebig.
Perfekte Passform
Unser modernster Schnitt in Extra Slim Fit ist eng und körpernah geschnitten. Anzüge in Slim Fit gehören zu unseren Bestseller. Sakko und die kegelförmig geschnittene Hose sind leicht tailliert, schenken dennoch ausreichend Bewegungsfreiheit und Tragekomfort. Der Classic Fit Schnitt ist typisch für den klassichen englischen Anzug. Das Sakko ist großzügig geschnitten mit extra Raum an der Taille. Die ideale Passform für fülligere und kräftigere Herren. Die Anzughose in Classic Fit ist ebenfalls weiter geschnitten.
Wie erkennt man einen guten Anzug?
Werfen Sie einen Blick unter den Kragen Ihres Anzugs! Ein Unterstoff aus Filz steht für einen besonders hochwertigen Anzug. Jedes Anzugsakko von Hawes & Curtis ist mit diesem versteckten Stoff ausgestattet. So bleibt der Kragen auch bei langem Tragen perfekt in Form und das Sakko lässt sich ebenso gut als Jacke umfunktionieren. An den echten Knopflöchern am Sakkoärmel erkennt ein gut geschulter Blick, dass wir es hier mit einen erstklassigen Anzug zutun haben. Ein kleines aber feines Detail, dass Sie bei allen unseren Anzügen finden. Ein Anzug von Hawes & Curtis ist aus feinster Wolle. Das macht ihn besonders angenehm zu tragen und gleichzeitig robust und langlebig. Die exklusiven Anzüge unserer 1913 Kollektion werden aus edlen Stoffen in Italien gefertigt und stehen für einen eleganten Auftritt.