Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgeben. Darüber hinaus bieten Hawes & Curtis Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 28 Tagen auf alle Artikel.
Wichtig: Folgende Informationen gelten nur für Kunden, die aus Deutschland retournieren. Über das DHL-Retourenportal können Sie Ihren Retourenschein anfordern - mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt "Retourenlabel erstellen". Pro Retourenetikett berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von €3.00. Dieser Betrag wird automatisch bei Ihrer Erstattung verrechnet. Wenn Sie eine Retourensendung aus anderen Ländern vornehmen möchten, informieren Sie sich bitte hier.
Hinweis zur Wahrnehmung des verlängerten Rückgaberechts: Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rücksendung in angemessener Weise aufbewahrt worden ist und der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch auf der Ware angebracht sind. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Wäsche, Socken und Hüte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
HIER können Sie sich Ihr DHL-Rücksendelabel anfordern
Unter dem Link erhalten Sie den Retourenaufkleber von DHL per eMail zugeschickt. Bitte stellen Sie sicher, dass eMails mit dem Absender no-reply@deutschepost.de nicht im Spam- bzw. Junkmail-Ordner landen. Bitte nutzen Sie ausschließlich diesen Paketschein um Bestellungen an HAWES & CURTIS aus Deutschland zu retournieren, da wir Versandkosten nicht nachträglich erstatten können. Wir bitten Sie außerdem keine unfreien Pakete zurückzusenden.
Rückgabe oder Umtausch von Online-Ware ist in Hawes & Curtis Geschäften aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Ihre Rechte als Verbraucher bleiben von diesen Regelungen unberührt.