Daher kann es beim Versand Ihrer Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis. Natürlich können Sie auch weiterhin bei uns shoppen. Sobald Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung.
Ihre Retouren mit Anschrift an die Schaafenstraße 25 in 50676 Köln bearbeiten und erstatten wir weiterhin.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@hawesandcurtis.de
Wir sind weiterhin für Sie geöffnet - online
Wir möchten Ihnen ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglichen. Wir verschicken weiterhin täglich Ihre Bestellungen.
In dieser herausfordernden Zeit haben für uns Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden höchste Priorität. Aufgrund der aktuellen Verbreitung des Coronavirus /COVID-19 treffen wir alle möglichen Vorkehrungen und Vorsichtsmaßnahmen. Wir beobachten kontinuierlich die aktuelle Situation und handeln umgehend entsprechend neuer Beschlüsse durch Bund und Länder, sowie Empfehlungen der WHO.
Bleiben Sie zuhause
Mit unseren 90 Tagen Rückgaberecht haben Sie ausreichend Zeit Ihre Retouren zurückzuschicken. Sollten Sie aufgrund des beschränkten Ausgangs zum jetzigen Zeitpunkt diese Frist verpassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Viele unsere Teams arbeiten bereits im Home-Office. Auch unsere Dienstleister müssen sich der aktuellen Situation verantwortungsvoll anpassen. Bitte haben Sie daher Verständnis für verspätete Lieferungen, Probleme bei der Zustellung oder bei der Bearbeitung Ihrer Retouren.
Wir sind für Sie da!
Unser deutscher Kundenservice ist weiterhin für Sie erreichbar per Email unter service@hawesandcurtis.de.
Bleiben Sie gesund und passen Sie aufeinander auf.