Ein Blick hinter die Kulissen: Das Photoshooting zur Winterkollektion 2017!

Donnerstag November 2, 2017

Wir läuten die neue Kollektion mit einem zur festlichen Saison passenden Photoshooting ein. Soviel können wir schon verraten es wurde glamourös und sehr, sehr edel. Um unsere luxuriösen Must-Haves richtig in Szene zu setzen haben wir dieses Mal besonders atmosphärische Bilder geschaffen, die, die Highlights der Kollektion exzellent hervorheben.

Fotografiert wurde in einem sehr prächtig dekorierten, historisch anmutenden Anwesen. Wo? Natürlich in London, dort wo Hawes & Curtis vor mehr als 100 Jahren ihre Reise begannen und auf der Jermyn Street zeitlose Schnitte schufen, die jeden Trend überdauerten und überdauern. Und das ist es auch, was unsere Winterkollektion 2017 ausmacht. Stil währt ewiglich, während die Modetrends einem ständigen Wandel ausgesetzt sind.

Wer sagt denn, dass es im Winter nur gemütlich sein darf? Unsere neue Winterkollektion orientiert sich in frischer Weise an den Hawes & Curtis so prägenden Schnitten. Simple, zeitlose und dabei hochwertig gefertigte Designs werden mit erlesenen und besonderen Details kombiniert um klassische Key-Pieces zu schaffen, die jeden Tag tragbar sind.

Wir können nicht genug bekommen von den extravaganten Prints unserer Freizeithemden, den hochwertigen Baumwollwebungen unserer Businesshemden und tollen Prints unserer Damenblusen. Auch unsere perfekt sitzenden Anzüge, original britischen Tweed Sakkos und seidig glänzenden Schluppenblusen sind gerade richtig für die kommenden Festtage. Das Fotoshooting im prunkvollen Ambiente war daher genau richtig um diese Glanzstücke angemessen zu präsentieren.

Und weil manchmal letztlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte, ist hier der exklusive Blick hinter die Kulissen...

P.S. Hier können Sie sie selbst entdecken!