Der Windsor oder Haifisch-Kragen Den Windsor- oder auch Haifisch-Kragen gibt es seit über 100 Jahre und er ist heute angesagter als je zuvor. Ursprünglich zu Beginn des 20. Jahrhunderts eigenhändig von Hawes & Curtis für den Duke of Windsor entworfen, begeistert diese Kragenform heute noch viele Männer und ist neben dem Kent-Kragen die populärste Kragenart weltweit.
EINE STILIKONE LIEBTE HAWES & CURTIS
DASORIGINAL
Der Duke of Windsor war weltweit bekannt für seinen Stil und ist noch heute stilprägend für das männliche Modebewusstsein. Ihm zu Ehren entwickelten Ralph Hawes & Freddie Curtis diese einmalige Kragenform.
Alles über Hawes & Curtis
KLASSISCH BRITISCHES DESIGN
Zeitlose Eleganz
Der Windsorkragen ist hierzulande weitaus geläufiger unter dem Namen Haifischkragen und zeichnet sich durch die kurzen und spitzen Kragenspitzen aus, die bis zu 160 Grad weit auseinander liegen.
Hemden mit Haifisch-Kragen shoppen
BESTE SCHNITTE
Seit 1913
Unsere Hemden und Blusen sind seit mehr als 100 Jahren weltweit bekannt und überzeugen vor allem durch die hohe Qualität und den britischen Flair. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in unserer so lange andauernden Tradition, wir nicht nur Hoflieferant für das britische Köngishaus waren, sondern auch als Sponsor West Ham United zu besonderen Anlässen ausstatten dürfen.
weiße Hemden mit Haifisch shoppen