Wir stellen vor:

Der Silk Touch

Exklusiv von Hawes & Curtis

 
Es gibt sie in den verschiedensten Variationen und Qualitäten: Herrenhemden. Mit über 100 Jahren Firmengeschichte blicken Hawes & Curtis auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte und eine Vielzahl an Kunden zurück. Im vergangenen Jahrhundert konnten wir bereits namenhafte Kunden aus dem Königshaus, aber auch viele Businesskunden weltweit für unsere Marke begeistern. Business Hemden von Hawes & Curtis werden aus Super 100 Baumwolle gefertigt, da diese die besten Eigenschaften mitbringt, außerdem verwenden wir für die Herstellung gezwirnte Garne (engl 2-ply). Unsere Hemden zeichnen sich außerdem durch eine besonders fest Krageneinlage aus, welche dafür sorgt, dass dieser auch nach vielen Wäschen glatt, formfest und beständig bleibt. Im innovativen Silk Touch Verfahren werden unsere Hemden noch einmal zusätzlich veredelt und erhalten Ihren charakteristischen Glanz und den weichen Griff.
"SILK TOUCH macht die Kleidung noch leichter zu Bügeln und garantiert auch langfristig beste Waschergebnisse. "
Business Hemden shoppen
Was macht unsere Hemden so
hochwertig?

weicher

Das Silk Touch Finish sorgt für eine besonders glatte und weiche Oberfläche bei unseren Hemden und es wirkt fast so, als würden Sie Seide tragen.

stärker

Unsere Business Hemden werden aus Super 100 Baumwolle gefertigt und die Garne sind gezwirnt (engl 2-ply), dies sorgt für eine hohe Strapazierfähigkeit und einen langen Erhalt der Baumwollfasern.

leicht zu bügeln

Das innovative Silk Touch Verfahren perfektioniert die Stoffeigenschaften - dadurch sind unsere Hemden besonders leicht zu bügeln.

 
"INNOVATIVE TECHNIK FÜR PERFEKTEN TRAGEKOMFORT"
"BESONDERS WEICH IM GRIFF UND GARANTIERT LANGLEBIG"